• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Feed im Forum einbinden

spiderman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
203
Punkte
93
XF Version
Hallo

habe mal ne frage wenn ich rss feeds von xyz in Forum einbinden muss ich das in der Agb verankern wenn ja kann mir jemand solch ein text zukommen lassen

lg
 
Es erschliesst sich mir nicht warum sich überhaupt diese Frage stellt.
 
Oh Mann. Die deutsche Rechtssprechung ist mal wieder unter alles Kanone.
Wie gut das ich das OK von allen Feeds habe, die bei mir einzubinden.
 
es ging nicht um den Feed selber, sondern der Inhalt war das Problem. deine OKs helfen dir da wenig wenn einer davon den Fehler macht, was falsches zu veröffentlichen
 
Der Vorteil ist, das in dem Bereich P&P aus dem mein Forum kommt, ich fast alle Autoren persönlich kenne und mit den Verlagsleitern schon mehrfach einen trinken gegangen bin. ;)
 
ich unterstelle ja nichts, ich wollte nur klarstellen das nicht der Feed das Problem war, sondern das lediglich die Ursprungsseite eine Nutzungserlaubnis hatte und das Problem daraus resultiert
wenn ein Artikel also ein solch lizenziertes Bild enthält hat man das Problem auch wenn man den Text für die Ursprungsseite selbst verfasst hätte
 
Ich habe eine Frage und zwar, kann man einstellen, dass nur bestimmte Foren in den Newsfeeds vorhanden sein sollen?
 
Es werden nur die Foren eingebunden, die auch in "what's new" eingebunden werden!
Dafür gibt es leider keine eigene Option.

Mir schwebt ein Add-on vor, wo die Benutzer selbst eingeben können, welche Foren sie in What's new und im Feed eingebunden werden, aber ja.....
 
Zurück
Oben