• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Farben der Benutzergruppe

matukimba

Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Nov. 2022
Beiträge
4
Punkte
18
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0
Provider/Hoster
all-inkl.com
Hallo zusammen,

ich nutze die aktuelle Version vom XenForo.
Ich bin ganz neu im Umgang mit der Software (arbeite sonst seit 20 Jahren mit Woltlab) und nun suche ich die Möglichkeit, die Farbe der Admingruppe in rot umzufärben, wo und wie stelle ich das an?
Bin da absolut ratlos.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Danke und Liebe Grüße!
 
Hallo,

das findest du in den Einstellungen zur Benutzergruppe...

Bildschirm­foto 2022-11-20 um 13.22.12.png

Bildschirm­foto 2022-11-20 um 13.22.44.png
 
Wie ist das bei der aktuellen Version - greift das über all oder braucht man noch ein Addon um die Farben z.B. auch bei dem Widget "Zuletzt online" zu sehen? Ich habs ja so - aber ist schon wieder sooo lange her wo ich das mal eingerichtet hatte. ;-)
 
Ah super danke :)
 
Zurück
Oben