• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Farbe der Zitate ändern

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.202
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hallo,

Ich suche mich seit geraumen Zeit dumm und dämlich nach der Farbe für die Zitate. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.

Edit.:

Wer es noch sucht: -> Style-Eigenschaften: BBCode: Elemente
 
Bitte, bitte ... realisiere das in der EXTRA.css
Du ersparst dir zukünftigen Stress. ;)

Das mit der EXTRA.css ist eine einfache und extrem effiziente Idee seitens xF.
Ich verwende diese Logik zwischenzeitlich auch für eigene Applikationen <> xF
 
Welcher Vorteil ergibt sich im Vergleich dazu das ich die andren Variabeln in dem Style ändere?
 
Meines Wissens werden die Styles aber auch nicht überschrieben. Was mich davon abgehalten hat den Style-Editor zu nutzen ist der Umstand, das im Editor Teile miteinander verknüpft sind, die ich getrennt haben müsste :D
 
Danke, also sollte ich bei einem update die styles sichern.
 
Meines Wissens werden die Styles aber auch nicht überschrieben. Was mich davon abgehalten hat den Style-Editor zu nutzen ist der Umstand, das im Editor Teile miteinander verknüpft sind, die ich getrennt haben müsste :D


bei mir waren 3 Einstellungen wieder im Ursprungszustand. Weiss auch nicht warum, sollte eigentlich nicht sein.
 
Okay, das wird wieder nen Extra Aufwand. Ich dachte notfalls kann ich ja das style wieder neu importieren nach einem upgrade.
 
Ok, schaue mir das mal an.
 
Zurück
Oben