• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

FaceBook Verbindung funktioniert nicht

Ben Grüning

Aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
23
Punkte
28
Ich habe gerade die FaceBook Anwendung eingerichtet und wenn ich diese nun testen möchte, bekomme ich folgenden Fehler:

{ "error": { "type": "OAuthException", "message": "Invalid redirect_uri: Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu." } }

Jemand eine Idee, warum das so ist ?

LG
 
Was hast Du denn auf Facebook für eine URL zum Forum angegeben? Stimmt die mit dem Forum überein?!
 
:D
Unter admin.php?options/list/facebook steht bei mir nur die Facebook Anwendungs-ID,Facebook Anwendungs-Geheimcode und Facebook Seiten-Administrator ID drinne. ;)

LG
 
Welche Daten müssen bei der Erstellung in FB angegeben werden? Da gibt es ja redirect usw...
 
Zurück
Oben