• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Facebook Problem

Delazar

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
702
Punkte
108
XF Version
  1. 1.5.2
PHP-Version
5.4.45
MySQL/MariaDB
5.5.46
Provider/Hoster
Privater
Hallo,

ich habe meine Facebookeintrag gemacht, aber wenn ich auf Test start klicke, kommt die Meldung:
Dein Server konnte keine Verbindung zu Facebook aufbauen (https://graph.facebook.com). Bitte versuche es später noch einmal. Sollte dieser Fehler bestehen bleiben, so kontaktiere bitte deinen Provider.

Hat jemand eine Ahnung was da sein kann?

Danke
Delazar
 
Hmm ich hatte sowas auch mal bei mir war es eine Fehleinstellung in der Firewall. Ich hatte den HTTPS Port (443) in der Firewall gesperrt und dann ging es nicht. Vielleicht ist es bei Dir ja was ähnliches ?

Benny
 
Dann muss ich ja 443 aufmachen. danke für den Hinweis
 
Achso ja ... der wichtige Satz mit

"Die Lösung war den Port 443 zu öffnen habe ich vergessen zuschreiben :p"

Aber Du hast ja verstanden was ich meine :)

Benny
 
Zurück
Oben