XF2.1 externen Link sperren

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von nanto, 18. Mai 2020.

  1. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo
    Früher gab es doch eine Funktion wo externe Links eingetragen werden konnten die verboten waren.
    Also Links und ganze Domains...

    Gibt es sowas in XF2.1 auch?
     
  2. Walter

    Walter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Einstellungen, Zensur
     
    nanto gefällt das.
  3. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Dankeschön
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden