XF2.1 Exportmöglichkeit für deutsch übersetzte Phrasen von AddOns

Nathea

Mitglied
Lizenzverwender
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
53
Punkte
18
Aktuell befasse ich mich mit dem Eindeutschen zweier AddOns, für die ich noch keine deutschen Sprachpakete finden konnte, auf unserem Testsystem.

Leider habe ich keine Option gefunden, diese Übersetzungen dann auch abzuspeichern und für das spätere live-System zu übernehmen.

Wie erledigt Ihr so was?
 
1. Um welche AddOns handelt es sich denn?

2. Ziemlich simple. Siehe Video..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Klasse, danke!

Ich bearbeite gerade "Auto Merge Double Posts" und "Ignore more".
 
Tipp, damit das einspielen (gerade bei viele Addons schneller geht):

Am Testsystem mit Child-Sprachen arbeiten und eine sinnvolle Hierarchie anlegen. Dann alle Addon Übersetzungen in eine Sprache speichern. z.B.:
  • Deutsches Sprachpaket
    • Addons Deutsch
      • Deutsch individuell (hier kommen alle Änderungen an den runtergeladenen Sprachfiles rein)
Ergebnis: Du musst am Liveserver nur 3 Sprachpakete installieren und behältst die Übersicht. Außerdem läufst du nicht so leicht Gefahr angepasste Phrasen zu überschreiben.
 
Zurück
Oben