Erweiterungen/Plugins

Mr.Gibbs

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
1. Feb. 2015
Beiträge
30
Punkte
48
XF Version
  1. 1.5.9
Hallo an alle,

habe noch paar fragen bevor ich loslegen werde.

gibt es für XF ein Portal, Chat, Hide Content mit Danke funktion, Statistik, Spenden, Tag und Slider plugin?

wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen, und welche anderen Erweiterungen nutzt ihr?

Danke
 
Die meisten Addons wirst Du auf XF finden, guckst Du: https://xenforo.com/community/resources/

Letztlich hängt es davon ab, was Du bzw. was die Erweiterungen machen und/oder bewirken sollen und wie der Funktionsumfang sein soll.

Gruss
Klaus
 
die meisten Erweiterungen denke ich mal sind klar chat, spenden u.s.w.

mir geht es darum das sich die user bedanken sollten per klick oder per text damit sie den inhalt sehen können.

die statistik sollte mir anzeigen wer ist/war online, wer hat wieviele beiträge geschrieben u.s.w.
 
Ist mir jetzt ad hoc nicht bekannt; alle anderen von Dir gewünschten Erweiterungen sind vorhanden.

mir geht es darum das sich die user bedanken sollten per klick oder per text damit sie den inhalt sehen können.
 
Zurück
Oben