Erweiterung Themenerstellung & Extra Portal RSS

bAstimc

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
15. Okt. 2014
Beiträge
10
Punkte
41
Hi,
ich suche eine Möglichkeit beim Eröffnen eines Threads die Abfrage/Einstellung um folgendes zu Erweitern :
  • eine Auswahl an vorgegebenen Bildern zum anhängen anzubieten?
  • in Kombination mit Extra Portal neben der Kategorieauswahl weitere Auswahllisten anzubieten?
Gibt es eigentlich eine Art Übersicht mit Widget Framework Erweiterungen? Irgendwie sind die Teile schwer zu finden aber am schwierigsten in Kombination mit Extra Portal. :/


Danke im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kannst du jedes Widget mit dem Framework ins Extraportal packen.
 
Soweit ich weiß kannst du jedes Widget mit dem Framework ins Extraportal packen.
joa das ist auf jeden Fall möglich


eine Frage kommt noch dazu...

Gibt es beim Extra Portal ein RSS-Feed? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch gute Slider für das Extra Portal.
Das [bd] Image funktioniert jetzt nicht so gut :(
Die CSS Anpassung ist da ne Katastrophe.
 
joa hab jetzt den bxslider bearbeitet...
und geht soweit aber bald werd ich einen eigenen schreiben, der etwas mehr können soll.

So offen ist jetzt noch:
  • RSS-Feed von Extra Portal gelisteten Beiträgen, gibts das?
  • Beim Threaderstellen: Attachementvorschläge zum Wiederverwenden
 
Zurück
Oben