• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Erfolge komplett neu erstellen lassen

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.201
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hallo,

wie in meinen anderen Thema beschrieben habe ich dies nochmal ausgelagert da es so anderen auch helfen könnte. Und zwar habe ich hier: http://www.xendach.de/threads/alle-erhaltenen-likes-fuer-einen-user-loeschen.3899/ ja schon die Likes gelöscht, das lief perfekt aber nun wollte ich die Erfolge neu berehcnen lassen da werden diese Likes scheinbar mit eingerechnet der user erhält nämlich die Info das er über 2000 Danke erhalten hat. Also muss das noch irgendwo stehen.

Jemand ne Idee?
 
Nachtrag:

Die Lösung war hier zufinden: https://xenforo.com/community/threads/recalculate-trophy-points.30800/#post-351948

TRUNCATE TABLE xf_user_trophy;

UPDATE xf_user AS u
SET u.trophy_points = (
SELECT SUM(t.trophy_points)
FROM xf_user_trophy AS ut
LEFT JOIN xf_trophy AS t ON (t.trophy_id = ut.trophy_id)
WHERE ut.user_id = u.user_id
);

Danach konnte man die Erfolge komplett neu vergeben lassen. Das Problem ist das es bei jedem User so gemacht wurde, aber mein Problem wurde gelöst. Vielleicht hilft es ja jemanden.
 
Zurück
Oben