• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Alle erhaltenen Likes für einen User löschen

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.202
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hallo,

ich habe einen wiederhergestellten User, dieser hat über 2900 Likes auf 600 Beiträge aber man findet gar nicht so viele Likes. Ich möchte daher gerne alle diesem User zugeordneten Likes löschen.

Das rebuildscript von ragtek habe ich laufen lassen, aber das erstellt immer wieder die 2900+ Likes. Wenn ich zb ein abgegebenes Like von mir lösche ist auch dann eins weniger aber immer noch mehr als er hat.
 

Anhänge

  • rebuildlikes.php.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 0
Sicher aber nicht wirklich auf die Anzahl die es jetzt genau ist. Über 600 Beiträge durchgehen und Likes zählen, ist auch ne Lebensaufgabe.Eigentlich hat das Script wie oben angehängt bisher immer funktioniert.
 
Das sind nur die Zustimmungen welche der User abgegeben hat, ich rede von denen die der User erhalten hat.
 
gegeben: DELETE FROM xf_liked_content where like_user_id = x
erhalten: DELETE FROM xf_liked_content where content_user_id = x

HTH, aber auf eigene Gefahr.
 
thx muss ich mal im testforum versuchen.
 
Edit, mein Fehler es geht mit den Abfragen
 
So nun muss ich nur noch die Erfolge resetten. Sprich der User hat noch über 6500 Erfolgspunkte diese sollten aber aktuell nur 1 Like und 679 Beiträge berücksichtigen aber die berücksichtigen noch die über 2000 likes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben