XF2.1 Erfahrungsbericht: Importer SonnB -> XFMG 2.1.1

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Goliath, 27. März 2019.

  1. Goliath

    Goliath Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen,

    heute ist frisch der Importer für die SonnB Galerie als Beta erschienen.

    Da ich selbst ein (eigens verursachtes Problem und somit) eigenes Interesse an der Thematik hatte, habe ich die letzten Tage und Nächte mit den Importern von Xenforo in diversen Konstellationen verbracht - allesamt NICHT zielführend, vgl.: XF 2.1 - Unlinked album owners after import - Xenforo Media Gallery Import 2.1 (BETA)


    Der jetzt aktuelle Importer der SonnB Galerie läuft aktuell bei mir und ich gebe dort quasi umgehend einen aktualisierenden Bericht ab.

    Gerade bin ich bei 18.12% Import.

    Link zum Diskussionsforum: sonnb XenGallery 2.x to XenForo Media Gallery 2.1.x


    Fazit:
    Läuft. Aber bei mir wurden die LIKES nicht übernommen.
    Alles weitere seht ihr, inklusive einer Fehlermeldung und dem Bugreport im Support Forum von Xenforo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden