Entwickler auf Stundenbasis gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von developr, 7. Nov. 2016.

Schlagworte:
  1. developr

    developr Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    ich betreibe seit 10 Jahren diverse Foren auf Basis von vBulletin und habe diese mit teilweise eigenen als bereits existierenden Addons an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Community anpassen können.

    Da ich zeitnah die ersten Foren umstellen möchte, benötige ich einen XF-Entwickler auf Stundenbasis für diverse Individualisierung und Erweiterungen in Form von Addons.

    Über Zuschriften per PM, gerne auch mit Referenzen und gewünschtem Stundensatz würde ich mich freuen.

    Beste Grüße
    Sascha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden