• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Entwickler "021" abgetaucht???

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.126
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

ich habs heut erst bemerkt, aber seit 2.9.2023 scheint der Entwickler 021 drüben bei Xenforo.com abgetaucht zu sein, alle Addons gelöscht, Profil nicht aufrufbar.

Weiß da einer mehr? @McAtze ??

Wollte jetzt übern Winter die ChatGPT Addons mal testen um diese ggf. einer spezifischen Nutzergruppe zugänglich zu machen und nu ist schon wieder alles gelöscht und weg. WTF

Ich hab noch 2 Addons von ihm laufen, die kann ich dann wohl schon mal abschreiben. So eine Scheiße, schon wieder. :-(
 
Ah, Ok...
[021] ChatGPT Autoresponder [Deleted]
He got into a disagreement with the staff here and pulled all of his products.
He moved on to Flarum, but he hasn't been active for a while there:
021 - Flarum Community

Ok, Stress mit der Xenforo-Obrigkeit?? Was war da los?

upload_2023-11-13_13-22-38.png
Denn sein Statement auf Flarium liest sich ganz anders, derm Herren war Xenforo zu langweilig geworden - ich würde eher sagen, seine Addons - so geil seine Ideen waren, wurden selten zuende Entwickelt (Bugs) und der Support ist halt langweiliger als mal fix was neues hinzulegen und Lorberen zu ernten. Schade, aber dann kann man den wohl tatsächlich abschreiben.

Unter 021-projects - Repositories sind seine Projekte noch zu finden... ob die Zukunktssicher sind - wohl eher nicht, leider.
 
Noch mehr Details, warum er aus seiner Sicht XF verlassen hat und damit gleichzeitig alle seine Bestandskunden vor den Koffer scheißt (Sorry):
Goodbye, XenForo!

Und auf Trust Pilot "musste" er auch noch mal nachtreten:
Devsell IO – Reviews


Also nach dem ich mir den Kindergarten durchgelesen habe ist mir klar warum er auf Xenforo.com raus flog, ich mein ich fands schon schwierig, ihn Anfangs dazu zu bringen Zahlungen nicht nur per Bitcoin zu akzeptieren, was nun mal bei Leibe nicht jeder hat/macht.

Kindergarten! :redcarded::facepalm1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome to forum standard addon hell.
 
Ja - naja, man entwickelt so langsam ein Gespühr dafür. Je plötzlicher und gehypter ein Entwickler Addons raus haut, desto höher die Warscheinlichkeit am Ende mit leeren Händen da zustehen.

Muss sagen, Entwickler-Skills hin oder her, aber da lob ich mir Entwickler wie Ozzy, Xon, AndyB, Siropu oder auch Kirby und andere nur um mal ein paar zu nennen, ohne Wertung oder Anspruch auf Vollständigkeit.
 
Zurück
Oben