Enthaltene Version und Import

HumbugHotte

Mitglied
Registriert
16. Aug. 2018
Beiträge
1
Punkte
11
Moin Moin,

bevor ich den Kauf tätige habe ich mal ein paar Fragen...

Ist in der gekauften Lizenz sowohl die 1.x und auch die 2.x enthalten? Mir ist aber klar, dass man nur eine Version von beiden laufen lassen darf.

Sprachversion in deutsch gibt es, wenn ich das richtig gelesen habe, nur für die 1.x?

Ist es möglich von einem phpbb 3.2 die Daten zu importieren? Es sind nicht viele Daten, aber ich möchte die User nicht bitten sich wieder registrieren zu müssen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Danke im Voraus!
 
Ist in der gekauften Lizenz sowohl die 1.x und auch die 2.x enthalten? Mir ist aber klar, dass man nur eine Version von beiden laufen lassen darf.
Ja es sind beide Versionen verfügbar. Und wie du schon richtig erwähnt hast, heißt 1 Lizenz auch nur 1 Version. Du darfst aber ein, geschützte, Entwicklerumgebung laufen lassen. Dh du darfst v1 auf deiner Domain als Forum betreiben und könntest v2 zB als Subdomain aber ohne öffentlichen Zugang laufen lassen.
Sprachversion in deutsch gibt es, wenn ich das richtig gelesen habe, nur für die 1.x?
Derzeit gibt es nur die Sprachpakete für XenForo 1.x. Die Sprachpakete für XenForo 2.x sind aber in Arbeit und dürften auch bald verfügbar sein.
Ist es möglich von einem phpbb 3.2 die Daten zu importieren? Es sind nicht viele Daten, aber ich möchte die User nicht bitten sich wieder registrieren zu müssen.
Du könntest dein phpbb 3.2 in ein XenForo 1.5.21 importieren und dann ein Upgrade zu XenForo 2.0 machen. Das wäre ein Alternative da das XenForo 2 derzeit nur vBulletin als Import unterstützt.
 
Zurück
Oben