1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 emoji

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Paridus, 8. Jan. 2019.

Schlagworte:
  1. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

    Kann ich auch per phpMyAdmin die Datenbank ändern? Wenn ja, Wie?
     
  2. Marv

    Marv Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich denke nicht, da man das Skript nicht über PMA serverseitig ausführen kann. Vermutlich hat das schon seinen Grund, warum man über die Shell gehen soll. Aber das wäre eine Frage für Chris D oder Brogan.
     
    otto gefällt das.
  3. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

    So ich habe es nochmal versucht und bekomme nun eine Fehlermeldung:

    PHP Fatal error: Call to undefined function mysqli_init() in /volume1/web/shm_x2/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php on line 152

    Fatal error: Call to undefined function mysqli_init() in /volume1/web/shm_x2/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php on line 152


    Wer kann helfen?
     
  4. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Und was steht in der Zeile 152?
     
    otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden