Silmarillion
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich sage ich mach das, dann mache ich das. Ihr braucht mich nicht alle 3 Monate daran erinnern..what saturday exakctly???
php cmd.php xf:convert-utf8mb4
Gab es nie Bedarf fürDenk ich mir schon, nur bin ich erstaunt das ihr bisher keinen SSH Zugriff genutzt habt scheinbar.
Mit SSH dauert zB ein Forenupdate (Hochladen, kopieren, Update) nur die halbe Zeit.Gab es nie Bedarf für
Du hast aber schon mitbekommen, dass ich dies hier die letzten Jahre ein ganz klein wenig vernachlässigt habe?Mit SSH dauert zB ein Forenupdate (Hochladen, kopieren, Update) nur die halbe Zeit.
Ich Depp, wenn ich dies nur früher gewusst hätte ....... na weil du kein SSH benutzt hast.
Mit SSH hätten wir in den letzten Jahren demnach doppel soviele Updates bekommen hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen