XF2.1 eMails bei neuen Meldungen

darkeye

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
221
Punkte
53
Gibt es eine Möglichkeit sofort per Mail benachrichtigt zu werden, wenn es eine neue Meldung gibt?
 

Anhänge

  • 2020-02-24_17-21-41.jpg
    2020-02-24_17-21-41.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 5
Ich finde das dort nicht. Mit "Meldung" meine ich, wenn ein User einen bestimmten Beitrag "meldet" und die Mods und Admins dann einschreiten müssen.
 

Anhänge

  • Einstellungen.png
    Einstellungen.png
    292,9 KB · Aufrufe: 2
Dann einfach unter .../admin.php?options/groups/discourager/ ein Forum auswählen für Meldungen und alle Mods/Admins abonieren dieses Forum. Fertig sind die Meldungen.

2020-02-25_15-46-53.jpg
 
Danke dir. Klingt aber nicht nach der perfekten Lösung...
 
Wenn du eine "perfektere" Lösung findest kannst du sie gerne erzählen. Momentan ist dies die einfachste und schnellste Methode.
 
Zurück
Oben