• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 einzelne User von einem Post ausschließen?

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
639
Punkte
108
Hey
Kann man einzelne User (bzw. einen)
ohne aufwendige neue Gruppen usw. von einzelnen Posts ausschließen?

oder das seine Beiträge erst nach Freischaltung angezeigt werden?

Gruß Joachim
 
Falls Du mit "von Posts ausschliessen" meinst "von Threads ausschliessen/sperren": ja.
Im Thread-Menü auf "Antwortsperren verwalten" klicken und den User aus diesem Thread aussperren.

Falls Du etwas anderes meinst, erklären.
 
Hey
jupp das meinte ich, obwohl ich die Forensoftware ja doch schon etwas länger habe, kannte ich diese Funktion nicht :)
gibt es auch eine Möglichkeit das ein bestimmter User den Thread erst gar nicht sieht?


und das sollte für den Testuser reichen, wobei es geht nicht mehr als der 07.02.2106
ein Bug :)
gg.jpg

Gruß Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben