XF2.1 einzelne Posts aus einem Thema verschieben

Musiker Lanze

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Jan. 2019
Beiträge
69
Punkte
48
XF Version
  1. 2.2.15
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
5.7.36 (5.7.36-log)
Provider/Hoster
Strato
Ich steh grad auf dem Schlauch und zwar:

Wie kann ich in einem bestehenden Thema einzelne post raus lösen und zu einem neuen Thema verschieben? Irgendwie finde ich da nix.
 
Du markierst die einzelnen posts und drückst bei der Moderationsbar auf verschieben?
 
Hmmm??? Nur... Wo markiere ich die denn? Bei Themen is da ein kleines Kästchen rechts.
Bei einzelnen posts nich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200610-125200_Opera.jpg
    Screenshot_20200610-125200_Opera.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 6
VIelleicht wird das bei deinem Style am Handy ausgeblendet? Also bei allen meinen Styles sehe ich das auch am handy, in der Leiste wo Report Like Zitieren etc auch drinn ist
 
  • Like
Reaktionen: mph
Ups.... Sorry... Grad hab ich es gesehen... Manchmal is man eben mit Blindheit geschlagen :headbang:
Danke...
 
  • Like
Reaktionen: mph
Zurück
Oben