Eigener Benutzertitel+Grafik möglich?

snow2002

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
531
Punkte
83
Ist es machbar, evtl. per Add-on unter Benutzerprofil/Eigener Benutzertitel eine Grafik/Smilie einzubinden? Eine URL geht platztechnisch schon nicht: 50 Zeichen sind hier erlaubt.
Komm da nicht hinter, im VB ging das...
 
Ich weiss nicht welche Stelle du genau meinst.
Mach doch bitte mal ein Screendump.
 
Also, ich habe mal zwei Shots gemacht, einmal im Adminmenü, von der Stelle, an der das Bild eingestellt werden soll und von der Beitragsansicht. Unterm dem Avatar, bzw. unterm Usernamen steht z.B. Administrator. Direkt dahinter sollte es möglich sein, z.B. einen Smily einzubinden. Im VB ging das ohne Probs.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-06-16 um 20.41.45.png
    Bildschirmfoto 2013-06-16 um 20.41.45.png
    20,5 KB · Aufrufe: 14
  • Bildschirmfoto 2013-06-16 um 20.42.19.png
    Bildschirmfoto 2013-06-16 um 20.42.19.png
    36,5 KB · Aufrufe: 15
Mit normalen Bordmitteln wird es nicht gehen.
Es sind dort weder HTML- noch BB-Code möglich.

Ich meine aber es schon mal auf xF gesehen zu haben. Habe im Augenblick keine Ahnung wo.
 
Ok, ist auch nicht lebenswichtig. Trotzdem vielen Dank! Wir werden einfach darauf verzichten. So eine Aufräumaktion nach Softwarewechsel tut auch mal gut.
 
Ok, ist auch nicht lebenswichtig. Trotzdem vielen Dank! Wir werden einfach darauf verzichten. So eine Aufräumaktion nach Softwarewechsel tut auch mal gut.
Gute einstellung. Ich lese hier eh zu oft: mit vb ging das aber ;)

Gehen tut das aber, hab ich schonmal irgenwo gesehen.
 
Ach, bin ja erst seit Freitag bei XF. Direkt war mir aber klar, dass es wieder auf den Inhalt ankommen soll und nicht auf die Add-ons. Also vom Fussball-Tippspiel mal abgesehen...lol
Aber auch so Dinge wie die Arcade, die wird es nicht mehr geben. Die Leute spielen eh meistens am Smartphone, iPad oder sonstigem Tablet.

Weniger ist halt doch manchmal mehr.
 
Aber auch so Dinge wie die Arcade, die wird es nicht mehr geben. Die Leute spielen eh meistens am Smartphone, iPad oder sonstigem Tablet.
Dabei gibt es auch für das XenForo ein nettes Arcade ;)
 
schon gesehen, schaut auch gut aus! Ich habe bei uns eine Umfrage gestartet. Mal sehen ob der Bedarf da ist. :)
 
Danke für den Tipp! Das werde ich mir mal genauer ansehen, heute Abend!
 
Zurück
Oben