• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Eigene Beiträge finden - es werden nicht alle gelistet

Hoib3rgA

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2020
Beiträge
202
Punkte
73
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0.x
MySQL/MariaDB
MaDB 10.5.x
Provider/Hoster
Artfiles
Hy,
bei mir im Board hat gerade ein Mitglied eine Frage gestellt:

Wenn man auf sein Profil klickt, dann wird dort die Anzahl an verfassten Beiträgen angezeigt.
Die "Anzahl" der Beiträge ist klickbar -> und listet (einen Teil) der eigenen Beiträge auf.
suche1.png
Als Ergbnis bekomme ich Seiten mit mehreren Treffern angezeigt, jedoch bei weitem nicht mit allen Beiträgen von mir.

Wähle ich jedoch die vermeintlich selbe Funktion aus der Navbar aus, werden wir tatsächlich alle meine Beiträge angezeigt!
suche2.png
Auf diesem Weg werden wirklich alle Beiträge gelistet!

Kann mir jemand erklören, warum dem so ist?
Steckt da eine Logik / ein Sinn dahinter?

Gruß Chris
 
Die eine Ansicht sind alle deine Beiträge, wie da schon steht.

Die zweite Ansicht sind Themen an denen du dich beteiligt hast.

Die Anzahl ist natürlich nur dann gleich, wenn du immer nur exakt ein Beitrag in ein Thema geschrieben hast.

Zusätzlich sind in der Ansicht aller Beiträge die Standardeinträge begrentz, um die die Performance zu schützen. Wenn du einmal auf die letzte Seite gehst, ist das ein Link "Ältere Ergebnisse anzeigen".
 
Hy Hoffi,
die Sache mit den Links leuchtet ein, und ist auch klar.
Bei dem "betroffenem User" ist es so, dass er knapp 500 Beiträge verfasst hat.
Klickt man auf den Beitragszähler, bekommt man 4 Seiten mit jeweils 20 Beiträgen angezeigt.
Auf der letzten Seite sind nur mehr 8 Beiträge.
Alles in allem also keine 100 Beiträge.

Über die Themensuche werden deutlich mehr Treffer gefunden!

Zusätzlich sind in der Ansicht aller Beiträge die Standardeinträge begrentz, um die die Performance zu schützen. Wenn du einmal auf die letzte Seite gehst, ist das ein Link "Ältere Ergebnisse anzeigen".
Klicke ich bei meinem Profil auf den Beitragszähler, dann funktioniert das scheinbar. Es werden 10 Seiten mit Treffern angezeigt, und dann kommt der Link mit den "älteren Treffern". Durch diesen werden die nächsten zehn Seiten mit Treffern geladen.

Bei dem anderen Benutzer ist es aber so, dass nach den 4 Seiten keine weiteren Beiträge mehr kommen!

Warum? Es müssten ja noch deutlich mehr Seiten mit Treffern gelistet werden.
 
Der Beitragszähler sollte passen.
Aber ...
Evtl. der Suchindex defekt?
... ich habe den Suchindex gerade eben mal neu erstellt, und siehe da => jetzt werden auch wieder alle Beiträge gelistet, wenn man nach Ihnen sucht!
Danke @Hoffi für den Tipp

Gruß Chris
 
Das "Themen mit deinen Beiträgen" ist doch n Addon, oder? Im Core ist das doch nicht dabei...
 
@otto das ist im Core mit drin..

Bildschirmfoto 2021-04-24 um 21.30.06.png
 
Mein Fehler, ich hatte im Portal geschaut (XF Page mit Widgets) und das dort nicht gefunden. Im Forum Home ist es bei, ja.
 
Zurück
Oben