- XF Version
- 2.2.10 PL1
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.9
- MySQL/MariaDB
- 8.033
- Provider/Hoster
- Artfiles.de
Seit dem letzten XF Update nervt die Formatierung im Editor.
Eigentlich hatte ich die ganze Zeit drauf gewartet, dass irgendwer anderes mal was dazu schreibt.
Da der Fehler in anderen Foren auch auftritt, scheint es also nicht an mir zu liegen.
Wurde das jemals gemeldet?
Wenn ja - gibt es da schon einen Patch?
Irgendetwas, was man selber tun kann?
Als Beispiel ...
An dieser Stelle würde ich jetzt z.B. mit der Maus den ersten Satz in der obigen Auflistung FETT markieren (das ist egal welches Wort oder welchen Satz), dann ist alles nachfolgende ebenfalls Fett.
Oder schreibe ich an dieser Stelle jetzt DIESES Wort Fett, schreibt er auch weiter fett.
Man muss jedes mal auf das Zahnrad gehen, die überflüssige Formatierung entfernen.
Das ganze Spiel ist ebenfalls bei Links, Kursiv usw ...
LG: Tammy
Eigentlich hatte ich die ganze Zeit drauf gewartet, dass irgendwer anderes mal was dazu schreibt.
Da der Fehler in anderen Foren auch auftritt, scheint es also nicht an mir zu liegen.
Wurde das jemals gemeldet?
Wenn ja - gibt es da schon einen Patch?
Irgendetwas, was man selber tun kann?
Als Beispiel ...
An dieser Stelle würde ich jetzt z.B. mit der Maus den ersten Satz in der obigen Auflistung FETT markieren (das ist egal welches Wort oder welchen Satz), dann ist alles nachfolgende ebenfalls Fett.
Oder schreibe ich an dieser Stelle jetzt DIESES Wort Fett, schreibt er auch weiter fett.
Man muss jedes mal auf das Zahnrad gehen, die überflüssige Formatierung entfernen.
Das ganze Spiel ist ebenfalls bei Links, Kursiv usw ...
LG: Tammy