E-Mail aktuell Abfrage?

Maggan22

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
14. Feb. 2014
Beiträge
97
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich habe noch eine Frage und zwar gibt es ein add on wo ein Mitglied nach einem bestimmten Zeitraum gefragt wird ob die eingetragene E-Mailadresse noch aktuell ist?

Meistens kommen Mails ja nicht mehr an weil die Mitglieder eine andere E-Mailadresse nutzen, diese aber nicht ins Profil eingetragen haben - fänd so ein Add on echt super.

Vielleicht weiß ja jemand eins.

Danke schonmal :)
 
Im System integriert "Bounced Mails"
Unzustellbare Mails werden protokolliert, der Status des User auf "Bounced" gesetzt und beim nächsten Aufrufen des Forums bekommt er dann bei mir nen Hinweis das er seine Mailadresse prüfen soll.

bounce1.jpg

bounce2.jpg

bounce3.jpg
 
Ah, super - vielen herzlichen Dank. Sind soviel Möglichkeiten etwas einzustellen und zu regeln, da übersieht man manches. Gut das es euch gibt :)
 
Jetzt bin ich doch wieder am suchen - also auf dem ersten Bild ist man in den einstellungen des einzelnen Benutzers - richtig?
Aber Bild 2 & 3 wo finde ich diese einstellungen denn?
 
El Blindfisch ist wieder unterwegs :) Danke schön :)
 
Zurück
Oben