Download AddOn

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.107
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Hi,

gibt es für xf eigentlich schon ein AddOn ähnlich dem DownloadsII ??

Konnte bisher nix finden.

Gruß McAtze
 
Nein, nur diesen Resourcen-Manager der ja mal (vielleicht?) kommen soll.
Bisher habe ich nichts gesehen um basierend darauf ggf. dein DownloadII ableiten zu können.
 
Also bleibt mir nur die Möglichkeit mit Attachments im Thread .. naja warten mir halt .. :help:
 
Sieht mal nicht schlecht aus. Abwarten wann es fertig ist ..
 

Anhänge

  • xf-microcarts.jpg
    xf-microcarts.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 9
@Rost35: Was ist eigentlich mit deiner SoccerLobby los?

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at www.soccerlobby.de Port 80
 
Es gab Serverprobleme, die wohl u.a. ein Script vom xF ausgelöst haben sollen. Und nun zieht der Anbieter in ein anderes Rechenzentrum, so dass das Script keine Probleme mehr machen sollte - sollten aber, wenn alles glatt läuft, die nächsten Tage wieder online sein.
 
Leider weiß ich auch nicht welches Script es war. Auch der Anbieter konnte mir das genaue Script nicht sagen, sondern nur, dass es eben von uns ausgelöst wurde.
Aber ich habe schon eher die Vermutung gehabt, dass wir nur das Fass zum Überlaufen gebracht haben...

Ich werde dies aber weiterhin beobachten ;)
 
Ich werde dies aber weiterhin beobachten ;)

Mittlerweile kann ich einfach ohne schlechtes Gewissen behaupten (keine Lüge), dass der Hoster einfach zu schlecht war. Nun sind wir aktuell aufm Testserver vom Kollegen gezogen und dort gibt es nicht mal ansatzweise irgendwie Probleme!
 
Mittlerweile kann ich einfach ohne schlechtes Gewissen behaupten (keine Lüge), dass der Hoster einfach zu schlecht war. Nun sind wir aktuell aufm Testserver vom Kollegen gezogen und dort gibt es nicht mal ansatzweise irgendwie Probleme!
Hätte mich auch gewundert. Auf meinen zwei Billighostern läuft das ja auch ohne Probleme.
 
Ich habe mir dieses Addon nochmals angeschaut, welches evtl. heute oder die nächsten Tage veröffentlicht werden soll.
Ist es überhaupt so ein Download AddOn, oder eher nur so ein E-Shop?
 
Da es noch keine Antwort gab, werde ich die die zusammengefasste Version vom Entwickler hier posten ^^

So wie ich es nun verstanden habe, kann man sein MicroCart als Downloaddatabase benutzen, Rechnungen kann man wohl ausstellen.
Scheint möglicherweise ein gutes Produkt zu sein.

Wenn sich das einer gekauft hat, wäre ich sehr über ein Erfahrungsbericht erfreut.
 
Ja, habe gerade schon gesehen. Muss schauen wann und ob ich es mir kaufe...
Warte deswegen noch hier auf mögliche Erfahrungsberichte
 
Ich persönlich würde es eh nur als Download AddOn nehmen, ohne Geld ;)

Wobei ich immer noch auf Resources warte
 
*UPDATE*
Es gibt nun eine kostenlose Version von MicroDownloads.
Ich werde es gleich mal testen und wenn Interesse besteht, dann würde ich meine Erfahrungen hier teilen ;)
 
Zurück
Oben