• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Doppelpostings

DSF

Bekanntes Mitglied
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
949
Punkte
93
Sehr selten, aber hin und wieder kommt es doch vor das ein User ein Doppelposting erstellt.
Mir selbst ist das auch schon passiert.

Oben rechts läuft der Fortschrittsbalken.
Wenn man dann z.B. via Home die Seite neu läd stellt man fest das das Posting korrekt vorhanden ist.

Woran liegt das eigentlich? Ich bin noch nicht dahinter gekommen zumal es sich nicht gezielt reproduzieren lässt.
 
Hat keiner eine Idee oder ist das bei euch noch nie aufgetreten?
 
Doch, ist mir schon mehrfach aufgetreten, aber ich sehe den Grund eher im Bereich der Kommunikation zwischen dem Server und dem Client. Das Posting ist schon erstellt, aber der Ladebalken läuft weiter. Wenn ich dann einen "Refresh" auslöse, dann habe ich ein Doppelposting.
 
Problem kenne ich auch bei meiner Community. Scheint wie Alluidh schon sagte, ein Problem der Kommunikation zu sein.
 
Zurück
Oben