Dienstleister kurzfristig gesucht - gut bezahlt

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von DanielSch, 23. Mai 2019.

  1. DanielSch

    DanielSch Neues Mitglied

    Hallo,

    wir betreiben ein gute besuchtes xenforo-Forum für unsere Kunden. Aktuelle Version 1.5.11
    Wir haben einige individuelle Anpassungen sowie Style-Anpassungen die erhalten bleiben sollen.

    Wer ist in der Lage uns beim Update und ggfs. in Zukunft auch laufend zu unterstützen. Das aktuell Probleme gibt soll das Update sehr kurzfristig durchgeführt werden.

    Wir sind bereit für eine zügige und zuverlässige Durchführung sehr gut zu zahlen - das Ergebnis zählt.

    Ich freue mich auf eure Nachricht!

    Viele Grüße
    Daniel
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Einen Style kann man nicht übernehmen sondern muss man von anfang an neu machen, außer ihr habt auf dem Standard Style aufgebaut. Das kostet viel zeit und damit auch Geld.

    Was für Probleme denn? Das könnte ein Update auch sehr viel komplizierter machen.

    PS: Link zum Forum?
     
  3. DanielSch

    DanielSch Neues Mitglied

    Wir haben auf einem Standard-Theme aufgebaut. Aber wie gesagt, das Forum ist wichtig für uns und wenn das ganze etwas Zeit und damit Geld kostet ist das in Ordnung.


    In erster Linie haben wir Probleme mit der 1.5.11 unter PHP7.1, was wir dort aber zwingend laufen lassen müssen. Zudem möchten wir generell gern Updaten um auf einer aktuelleren Version unterwegs zu sein.


    Möchte ich hier nicht posten. Schreib mir gern direkt an, wenn du Interesse an dem Job hast. Gern auch mit weiteren Details (Stundensatz etc.)

    VG Daniel
     
  4. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nö eher nicht. Mit 3 Beiträgen, auf einen gab es nie eine Antwort, und den bis jetzt gehörten wirkt das nicht gerade vertrauenerweckend.
     
  5. DanielSch

    DanielSch Neues Mitglied

    Das einzige Mal, dass ich das Forum hier bisher genutzt habe, war auf der Suche nach einem Dienstleister. Der ist nun aber leider nicht mehr verfügbar, deshalb bin ich nun erneut auf der Suche. Finde das nicht sonderlich Misstrauenerweckend. Aber keine Ursache und danke trotzdem für die Hinweise.
     
  6. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019
    McAtze gefällt das.
  7. DanielSch

    DanielSch Neues Mitglied

    Vielen Dank, ich schaue mal. In Sachen Anonymität habt ihr mich evtl. falsch verstanden. Ich möchte den Namen unseres Forums nicht unbedingt hier posten, aber grundsätzlich ist der kein Geheimnis, ich verrate ihn gern jedem der ernsthaft Interesse hat. Wir machen auch nichts illegales oder ansonsten fragwürdiges. Wir sind ein Softwareunternehmen, welches seinen Kunden ein Support-Forum anbietet. Würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht noch jemand findet.

    VG Daniel
     
  8. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Solche Infos sind Relevant, weil dann muss man ja auch eine Rechnung stellen können.
     
  9. DanielSch

    DanielSch Neues Mitglied

    Ja, sauber abrechnen müssen wir das. ENtweder per Rechnung oder auf Basis einer Anstellung (Minijob, Student etc.). Aber das sollte ja eigentlich Standard sein ;-)
     
    mph gefällt das.
  10. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wo klemmts, erstmal ein simples Update auf 1.5.22 zu machen? Denn das läuft absolut problemlos mit php 7.1 und 7.2
    Das sollte man als Softwareunternehmen (Fachinformatiker) eigentlich auch hinbekommen. ;) (nicht so böse gemeint, wie es klingen mag)

    Und danach dann in Ruhe und geordnet upgraden auf XF 2.x und wenn man dafür weder Kapazitäten noch Affinität aufbringt, ist es verständlich das zu outsourcen.
     
    ehd, Alluidh, mph und einer weiteren Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden