XenForo 2.0 Developer Preview 8 ist erschienen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 8. Juni 2017.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Vorhin wurde die Developer Preview 8 des XenForo 2.0 veröffentlicht. Wie zu erwarten bringt sie wieder einige Neuerungen mit sich, in diesem Fall vor allem in den Bereichen Themen und Medien. Auch wurden recht viele Fehler beseitigt und an der Performance geschraubt.

    Was mich allerdings auch etwas erfreut hat: Die Ankündigung wurde von Kier verfasst. Ein Lebenszeichen nach recht langer Zeit.

    Alle Informationen zur neuen Preview findet ihr
    XenForo 2.0.0 Developer Preview 8 Released - XenForo 2 Demo

    Der Download steht euch im Kundenaccount auf XenForo.com zur Verfügung
    Customer Login | XenForo
     
    cremedia, Maddrax, Hoffi und 2 anderen gefällt das.
  2. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Developer Preview 9 ist da
     
    snow2002 gefällt das.
  3. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich erstelle dazu später mal eine neue Ankündigung. Aber die Neuheiten sind ja echt mal sehenswert ... Alter Schwede ...
     
  5. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hat jemand die 10 installiert? bei mir werden die neue Funktion im admincp angezeigt aber ich kann sie nicht abrufen.
    Hat noch jemand das Problem?
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich habe abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, keine Probleme mit der 10er .. ;)
     
    Alluidh gefällt das.
  7. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    XenForum wurde upgedatet, bugs werden ab jetzt nur noch da weitergegeben.
     
    McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden