XenForo 2.0 Developer Preview 3 ist erschienen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 7. März 2017.

Schlagworte:
  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Heute Mittag wurde die Developer Preview 3 des XenForo 2.0 veröffentlicht. Wie zu erwarten bringt sie wieder einige Neuerungen mit sich. Natürlich gibt es auch in diesem Fall keine Möglichkeit eines Updates, die neue Version muss wieder komplett installiert werden.

    Alle Informationen zur neuen Preview findet ihr
    XenForo 2.0.0 Developer Preview 3 Released - XenForo 2 Demo

    Der Download steht euch im Kundenaccount auf XenForo.com zur Verfügung
    Customer Login | XenForo
     
    Hoffi, McAtze und ReneS gefällt das.
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Hoffi gefällt das.
  3. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wird bei xF2 nicht mehr die Anzahl der Subforen angezeigt?
     
  4. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Sieht aktuell nicht so aus. In den Einstellungen kann man das nicht auswählen. Nur: None, PopUp, List
     
  5. Haddawas

    Haddawas Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    hier gleich mit der DP - gewagt!

    EDIT oder hat IB jetzt XF gekauft? :eek: und es lautet wieder not yet Gold but close to Beta
    EDIT2 ah nur ein Template :happy:
     
  6. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ist nur der Skin.
    Wohl eher nicht. Dann könntest Du wohl zuschauen wie alle zu IPB rennen ;)
     
  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    nö... dann würde ich wohl einfach mal gelassen 1-2 Jahre entspannt abwarten. Aber auf keinen zu IPB und schon gar nicht rennen. :D Mit Ü40 rennt sichs nicht mehr so... ;)
     
    Maddrax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden