XF2.2 Default CoverImage für Artikelforen

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.045
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Wie ich ja schon bei xenforo.com geschrieben hatte, stört es mich ein wenig das dich kein Standard Titelbild für Artikelforen angeben kann. Wenn ich die Preview Ansicht nutze und einen Beitrag ohne Bild/Anhang, sehe ich in der Übersicht nur eine leere Fläche oder ein verschobenen Grid.

Aus diesem Grund habe ich mal ein kleines AddOn gebastelt und kann nur pro Node ein Standard Titelbild hochladen welches dann genutzt wird sollte kein Anhang im Thema sein.

Nun könnt ihr dazu euren Senf abgeben und eventuelle Wünsche äußern bevor ich die erste Version veröffentliche.

2021-06-09_18-26-46.png 2021-06-09_18-28-03.png
 
Ja, eine Frage habe ich.
Warum hast du als Entity die Node gewählt und nicht das Forum?
Die Daten sind ja nur am Forum Notwendig, an allen anderen Node Typen nicht.
 
Warum hast du als Entity die Node gewählt und nicht das Forum?
Unwissenheit und ganz viel keine Ahnung war hier die Ursache. Wird dann jetzt geändert.. :oops:

Habs erstmal gelassen, bekomme es einfach nicht hin auf Forum. Bei Node weiß ich wie es geht. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Upload nur verfügbar wenn Article Forum -> Preview Ansicht ausgewählt wurde...

addEditNode.gif
 
Erste Freiwillige können es mal probieren und Feedback geben.. :cool:
 

Anhänge

  • XT-CoverArticleThread-1.0.0 Alpha.zip
    15,6 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben