Dauerauftrag

Karlchen

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. Feb. 2019
Beiträge
11
Punkte
26
Hallo zusammen, ich hätt da ne Art Dauerauftrag zu vergeben! :rolleyes:
Die Sache ist die: mein/unser Forum wurde vor längerem von VBulletin auf Xenforo umgestellt. Anfangs hatt ich ganz tolle Hilfe von "Pogo". Nun kann ich diesen jedoch schon seit längerer Zeit nicht mehr erreichen,:( und so suche ich jemanden, der für mich die dauernden Updates und ähnliches, sowie hin und wieder mal eine Änderung/kleineres Anliegen im Forum erledigen könnte. ;)
Ich weis, ich könnte dies unter Umständen auch selbst irgendwie eventuell hinkriegen,:devil: ABER: ich hab da so ein linkes Händchen ;o) und mein PC-Englisch lässt leider auch sehr zu wünschen übrig.
Gibts hier vielleicht jemanden, der nem schweizer IT-Dummie zur Seite stehen würd? (selbsterständlich nicht für lau!!)
mit liebem Gruss
Conny
 
Vielleicht solltest du dein Forum auch mal vorstellen? Dann kann man die Arbeit einschätzen.

PS: Ich kenne das eigentlich immer so das Angebote Privat unterbreitet werden, du solltest mal deine Einstellungen dahingehen anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, mein Fehler, sorry, hab ich nicht beachtet! Nun sollten die PN`s funktionieren. Es geht übrigens um das Forum auf jackrussell.ch
 
Zurück
Oben