schaufi
Aktives Mitglied
Hallo Leute,
hätte da schon wieder eine Frage an die Profis
Ein User auf meiner Seite hat massive Probleme mit dem hochladen von Bilder.
Da es aber bei den meisten funktioniert und nur bei Ihm nicht, so denke ich das jenes Problem an seinem Rechner liegt.
Wenn ich auf Datei hochladen klicke, öffnet sich bei mir für normal dieses Fenster:
Danach wähle ich die Datei aus und lade diese ins Forum.
Wenn der besagte User dies versucht bekommt er jedoch nur eine Fehlermeldung:
Manchmal bekommt er zum hochladen jenes Fenster mit welchem es dann funktioniert:
Das Problem dieses Fenster kommt nur sporadisch......
Nun stelle ich mir die Frage, von wo kommt diese zweite Variante zum hochladen der Bilder?
An der Benutzergruppe kann es nicht liegen, da er sich in einer Benutzerruppe befindet wo auch über 1000 andere User sind welche Bilder hochladen.
Vielleicht hat von euch jemand ein Idee?
LG
schaufi
hätte da schon wieder eine Frage an die Profis

Ein User auf meiner Seite hat massive Probleme mit dem hochladen von Bilder.
Da es aber bei den meisten funktioniert und nur bei Ihm nicht, so denke ich das jenes Problem an seinem Rechner liegt.
Wenn ich auf Datei hochladen klicke, öffnet sich bei mir für normal dieses Fenster:

Danach wähle ich die Datei aus und lade diese ins Forum.
Wenn der besagte User dies versucht bekommt er jedoch nur eine Fehlermeldung:

Manchmal bekommt er zum hochladen jenes Fenster mit welchem es dann funktioniert:

Das Problem dieses Fenster kommt nur sporadisch......
Nun stelle ich mir die Frage, von wo kommt diese zweite Variante zum hochladen der Bilder?
An der Benutzergruppe kann es nicht liegen, da er sich in einer Benutzerruppe befindet wo auch über 1000 andere User sind welche Bilder hochladen.
Vielleicht hat von euch jemand ein Idee?
LG
schaufi