XF2.1 DarkMode automatisch (systemisch) auswählbar?

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von Nathea, 8. März 2020.

  1. Nathea

    Nathea Mitglied Lizenzverwender

    Hallo allerseits,

    auch wir haben unserem Forum einen DarkMode "verpasst", den sich jeder User mit entsprechendem Klick "einschalten" kann.

    Natürlich gibt es bereits Fragen unserer User, ob man das Ein- und -Ausschalten dieses Styles nicht an die Tageszeit und/oder an die Einstellung des Betriebssystems koppeln könnte.

    Leider habe ich beim Stöbern in den Ressourcen und Tipps eine solche Möglichkeit bisher nicht finden können.
    Kennt Ihr einen Weg? Hat so etwas auf einer XF-Seite bereits in Gebrauch?

    Danke für Eure Hinweise,
    Sylvia
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Immer diese verwöhnten Apple Nutzer mit Ihrem Dark-Mode. :p
    Aber ja auch ich liebe ihn. Ich meine mal sowas bei ThemeHoouse gesehen zu haben, muss ich mal suchen.

    EDITH: Da ist es doch.. [TH] Style Switch
     
    Alluidh und Nathea gefällt das.
  3. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Den hat doch Android auch?
     
    otto und McAtze gefällt das.
  4. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  5. Nathea

    Nathea Mitglied Lizenzverwender

    Merci :good2: Genau das habe ich gesucht!
     
    McAtze gefällt das.
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Tealk gefällt das.
  7. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Naja da ich Android nicht nutze war das eher ne Frage, wobei ich mich gewundert hätte wenn es das nicht schon gäbe.
     
    McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden