XF2.1 DarkMode automatisch (systemisch) auswählbar?

Nathea

Mitglied
Lizenzverwender
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
53
Punkte
18
Hallo allerseits,

auch wir haben unserem Forum einen DarkMode "verpasst", den sich jeder User mit entsprechendem Klick "einschalten" kann.

Natürlich gibt es bereits Fragen unserer User, ob man das Ein- und -Ausschalten dieses Styles nicht an die Tageszeit und/oder an die Einstellung des Betriebssystems koppeln könnte.

Leider habe ich beim Stöbern in den Ressourcen und Tipps eine solche Möglichkeit bisher nicht finden können.
Kennt Ihr einen Weg? Hat so etwas auf einer XF-Seite bereits in Gebrauch?

Danke für Eure Hinweise,
Sylvia
 
Natürlich gibt es bereits Fragen unserer User, ob man das Ein- und -Ausschalten dieses Styles nicht an die Tageszeit und/oder an die Einstellung des Betriebssystems koppeln könnte.
Immer diese verwöhnten Apple Nutzer mit Ihrem Dark-Mode. :p
Aber ja auch ich liebe ihn. Ich meine mal sowas bei ThemeHoouse gesehen zu haben, muss ich mal suchen.

EDITH: Da ist es doch.. [TH] Style Switch
 
Naja da ich Android nicht nutze war das eher ne Frage, wobei ich mich gewundert hätte wenn es das nicht schon gäbe.
 
Zurück
Oben