• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Darf die alte vB Datenbank nach Import gelöscht werden?

spicer

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Okt. 2019
Beiträge
174
Punkte
63
XF Version
  1. 2.1.2
PHP-Version
7.2
MySQL/MariaDB
10.1
Provider/Hoster
Hetzner
Habe in der DB nebst xf_ noch die vb_ Sätze drin.
Darf ich die nun löschen oder werden die noch gebraucht?
Wenn nicht, der Redirect braucht die auch nicht mehr?
 
Done. Stimmt. Danke
 
Zurück
Oben