Danke Für ein tolles System

B

BoomBoomUlli

Gast
Nach anfänglichen schwierigkeiten und immer noch kleineren Problem , möchte Ich als Langjähriger
und ehemaliger woltlab Kunde , ein kleines Fazit hinterlassen.

xenforo : Ist einfacher in der bedienung , Komfortabler für User und Sicherer ! Und weit Stress Freier ;-)
Ich find´s SUPER !!!

Daher Danke und auf hoffentlich gute Konversationen ,
Wenn ich meine "Dummen" fragen stelle.
 
Jeder Forenbetreiber weiss doch, dass das nicht stimmt... :bounce:
 
Ne,noch nicht ganz aber schon etliche Fehler behoben
Das doppelte Facebook login und ein paar ander Dinge halt
.
( zu unbedachte addon Installationen ) ,wie gesagt am Montag schaut sich das ein Programmierer an.
Trotzdem ist es einfach Klasse das Forum,schwer begeistert.
 
Hallo,


jede Software ist nur so gut wie ihr Support. Und den empfinde ich hier (besonders hier), wie auch bei XenForo als angenehm und extrem hilfreich. Und damit gehöre ich auch in die Kategorie derer, die mit der Entscheidung für XenForo richtig glücklich sind.
 
Ich muss auch ein Danke loswerden. Wie schnell mir hier als Umsteiger geholfen wurde ist einfach der Hammer, vorallem in welcher Art, in welch freundlichem Ton, und vorallem immer so schnelle Lösungen :) Das gibts nirgendswo anders! Auf das XenForo niemals eingestellt wird ;)
 
Zurück
Oben