• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Custom Fields by Waindigo

lufter

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Sep. 2012
Beiträge
127
Punkte
83
Wollte das Addon
Custom Fields by Waindigo instalieren bekomme aber folgende Fehlermeldung

Die vorausgesetzten Daten, die vom Ersteller der Daten benötigt werden, konnten nicht gefunden werden.

Opwohl alles richtig Hochgeladen ist geht nichts.

Vieleicht weiss einer von euch ein Antwort.

Ich schreibe deswegen hier da ich dem Englischen nicht so mächtig bin.
 
Installierst du es Manuell oder mit dem Addon?
 
Der Tipp war gut hab das >Addon abeschaltet und siehe mit Orginal Addon instaler gehts
 
Zurück
Oben