Content Management Framework Addon

Jo, das ganze hätte ein Kundenprojekt werden sollen (digital point marketplace nachmachen) aber irgendwie sind wir dann doch zum Entschluss gekommen, dass mein CMF genau das richtige dafür wäre.
Da es sicher für viele Interessant sein könnte, haben wir uns dazu entschlossen das er die öffentliche Support Arbeit und den Vertrieb übernimmt und ich im Hintergrund die eigentliche Programmierarbeit erledige...(dann sollte es auch keine Troubles mehr mit meinem schlechten Support und dem noch schlechteren Kaufmännischen Teil geben^^)

Bin gerade dabei, all die Abhängigkeiten zu "meinem neuen XenForo Core der auf symfony2 basiert zu entfernen", damit es auch damit keine Probleme und Fragen ala "wieso muss ich Addon1 installieren um Addon2 zu installieren" gibt;)
 
Mal ein Ausschnitt vom Frontend: http://xenforo.com/community/threads/content-management-framework.45066/#post-483162 wobei es nichts Besonderes ist.
Geht nur darum zu zeigen, dass man die Ausgabe komplett ändern kann.
Was man hier sieht ist ein in Wirklichkeit eine Forum Kategorie mit den Threads, mit eigenem Template.

Man könnte auch das komplette Design ändern indem man an eigenen Page_Container benutzten, dann sind auch Sachen ala http://xenforo.com/ bzw deren Ticketsystem usw denkbar.

Der Hauptaugenmerk liegt im Moment wirklcih an den "Nicht Codern", die alleine durch die Optionen die Ausgabe steuern wollen (wie eben unter vb gars).


IMO ersetzt es nach wie vor keine eigenen Content Typen und wird IMO auch nie komplexe Applikationen ersetzen, aber für 0815 Sachen ala Artikelsystem, Ticketsystem, Eventsystem usw wird es mehr als ausreichend sein:) (wobei man niemals nie sagen sollte... im Hinterkopf gibt es paar Ideen um auch das mittels CMF bewerkstelligen zu können.
 
Zurück
Oben