• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

chatbox fürs forum

Herzilein1996

Aktives Mitglied
Registriert
26. Feb. 2013
Beiträge
2
Punkte
26
hallo leute
da es ja in zig foren ChatBox giebt möchte ich fragen obs das auch für xen giebt wenn ja wo bekomme ich es her dieses addon weil ich möchte dies auch in meinem forum haben

vielen dank im vorraus :oops:
 
giebt es iwi nen downloadlink ich kann des nict downloaden da keine ahnung wieso
 
Man meldet sich dort im Forum an und gibt sich als Lizenzinhaber zu erkennen. Dann kann man das Add-On auch ohne Probleme runter laden!

Und noch ein allerletzter Tip von mir! Wenn man in einem Forum fragt, sollte man wenigstens halbwegs vernünftig schreiben, mit den von Dir dahingerotzen Sätzen kommt man nicht weit!
 
Zurück
Oben