Captcha

Somit nicht nach nach dem 3 Wort eines Satzes fragen, sondern nach dem dritten

Das ist klar. Nachdem ich mich nur im deutschsprachigen Raum bewege, denke ich, dass die Umlaut-Geschichte sicherlich etwas gegen diverse Bots aus China, Ru und USA bringt... ;)
 
Wer auf Nummer Sicher gehen will, kann neben der Einbindung von Umlauten und dem scharfen ß auch Fragen auch in Form von bayrischen Mundart-Gedichten stellen. Etwa so:

Da Jackl is a Lackl und packts Fackl am Krong,
duad as Fackl in a Sackl, mächts mim Hackl daschlogn.
oba's Fackl, so a Prackl, is koa Dackl im Frack,
beißt an Jackl, den Lackl, durchs Sackl ins Gnack!


Wohin beißt das Ferkel den Jacob?

Antwort: Genick

:D
 
Das zieht aber nur wenn du Usern aus Bayern den Zugriff auf´s Forum gewähren willst.
Ich als Kölner bekäme da nie einen Account :)
 
Ich als Kölner bekäme da nie einen Account
Naja, mit ein bisschen Googeln kriegst auch du als Kölner das raus. :D

Man kommt bei diesen Sicherheitsfragen manchmal eh nicht um Google herum. Als ich mich hier auf xendach.de registriert hab, musste ich den Vornamen des XenForo-Gründers Darby auch erstmal googeln. :wub:
 
Zurück
Oben