Brivium - Advanced Thread Rating

moby2006

Bekanntes Mitglied
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
170
Punkte
53
Würde mich über eine Übersetzung freuen, Ist ein Premium Addon.
Wenn das jemand machen will , brauch ich eine Domäne die ich zusätzlich bei Brivium erwerben muss damit es der Übersetzer bei sich Installieren kann.

Gruss
moby2006
 
brauch ich eine Domäne die ich zusätzlich bei Brivium erwerben muss

Aber die Übersetzungen würden sie dann gerne kostenlos nutzen. :p

Ich rede jetzt nicht von dir.
Sondern von Brivium. Eine Übersetzung bringt imho mehr Kunden.
Deshalb verstehe ich nicht wirklich warum man es den Übersetzern so schwer macht.
 
Das verstehe ich seit fünf Jahren nicht und ich habe aufgegeben es verstehen zu wollen.
Ich finde das gar nicht schlecht somit weiss er immer wo das addon installiert ist und man kann es nicht verteilen klar ist auch das er dadurch Kunden verliert.

Ich weiss noch aus Vbulletin Zeiten das da ein Programmierer seinen code komplett verschlüsselt hat....
 
Ich muß das Sprachpaket doch nicht online stellen, habe fertig.
Und ich glaube nicht das es deutsche Kunden gibt die das wegen einer fehlenden Übersetzung nicht kaufen.
Moby, das wird schwer werden einen zu finden der sich für den Preis des Addons (15$) an über 200 Phrasen abkämpft.
 
Ich muß das Sprachpaket doch nicht online stellen, habe fertig.
Und ich glaube nicht das es deutsche Kunden gibt die das wegen einer fehlenden Übersetzung nicht kaufen.
Moby, das wird schwer werden einen zu finden der sich für den Preis des Addons (15$) an über 200 Phrasen abkämpft.
30$ plus 6$ für eine weitere Domäne.
Aber lebenlage Updates drauf.
Pinn ist doch schon dabei, wenn man es aber so sieht könnte ich das Sdfon für 6$ anbieten :)
Egal die meisten haben einen wunschzettel. Aber wenn man das mal durrechnet komm fast dann auf 50$ mit dem Geschenk an den Übersetzer....
 
Also ich übersetze, wenn ich es möchte - weil es mir Spaß macht. Wenn man die Stunden bezahlt haben wollte, würde es wohl eh keiner mehr kaufen. Gibt wohl aber auch einige die das anders sehen, was durchaus auch ok sein kann. :)
 
Zurück
Oben