• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Bitte gib einen gültigen Dateinamen ein. Die gewünschte Datei konnte nicht gefunden werden.

developr

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2015
Beiträge
18
Punkte
43
Hallo liebe Community,

ich bekomme seit dem letzten Update immer folgende Meldung, wenn ich über das AdminCP Dateien hochladen möchte (Sprache importieren oder Addon installieren/aktualisieren).

Für das letzte Update habe ich "XenForo Updater" genutzt. Möglicherweise wurden die Schreibrechte und/oder Benutzer für diverse Verzeichnisse neu gesetzt.

Hatte sonst jemand vielleicht mal dieses Problem und weiß einen Rat?

Edit: Ich habe auch schon versucht, ALLE Dateien und Verzeichnisse über chmod auf 777 zu setzen. Auch den Owner habe ich manuell und rekursive gesetzt. Beides leider ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt: upload_tmp_dir hatte nicht ausreichend Schreibrechte.
 
Zurück
Oben