Bin am überlehen eine xenforo Lizenz zu erwerben !?

Ihr solltet nicht vergessen die Folgekosten zu erwähnen, den auch die Xen Gallery kostet zB. nach einem Jahr wieder was.
Bei Sonnb weiss ichs nicht.
 
Die sonnb kostet nichts weiter soviel ich weiß
 
Ich schaue heit Abend wegen der sonnb könnte mich aber nicht erinner das es zeitlich begrenztet ist aber um fehlinformation zu vermeiden schau ich nach
 
Vielen dank bin ja mal gespannt. :p

Ware ja doof wenn es jahrlich was kosten würde. :(
 
Ach so ja danke dir was kostet denn die xen Galerie so ein mal im jahr:cool:
 
Ach so ja danke dir was kostet denn die xen Galerie so ein mal im jahr:cool:
Das kann ich dir nach dem 9 September sagen, denn dann werde ich sehen, ob es jährliche Kosten gibt und wie diese aussehen. Zurzeit sieht es so aus, als ob der Kaufpreis jährlich zu Buche schlagen sollte und wenn dem wirklich so sein sollte, wird mein Support für die Sprachpakete auch in diesem Moment beendet sein, denn "mal" ein Add-on für eine Übersetzung erwerben ist eine Sache, diese Summe jährlich zu bezahlen, nur um andere Leute mit Sprachpaketen zu versorgen, ist nicht in meinem Sinne.

Insgesamt wird sich da in Zukunft etwas ändern müssen, aber das ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht hin ;)
 
Insgesamt wird sich da in Zukunft etwas ändern müssen, aber das ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht hin
Verstehe dich sowieso nicht.
Das XF Sprachpaket - ok, aber Addons, die du noch nicht einmal einsetzt?
Warum tust du dir das an?
 
Danke dir für die Info aber toll das es solche gibt wie dich.:)
 
Also ca. 18.50€/Jahr Update und Support. Allerdings ist das Teil in der neuen Version schon recht umfangreich. Er wird sich für die 2.2 schon einiges einfallen lassen müssen :D

Vergleich zur sonnb kann ich nicht ziehen, da ich sie noch nie in den Fingern gehabt habe.
 
Zurück
Oben