Bilder neben Forum Kategorie

D3RB

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2017
Beiträge
51
Punkte
33
Besteht die Möglichkeit ein Bild neben das jeweilige Forum zu setzen? Ich habe in der Beschreibung den HTML Code gesetzt und es wird mir das Bild nur beim Mouseover angezeigt. Ich möchte aber gerne, dass es direkt daneben steht.
Beim WBB haben wir es so am laufen. Wäre es möglich ohne großen Aufwand?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    242,9 KB · Aufrufe: 12
Wenn du dich als Lizenzinhaber ausweisen kannst, wirst du die Antwort auf diese Fragen sicher schneller bekommen.. ;)
Im übrigen wurde dieses Thema schon ein paar Mal diskutiert.
 
Verständlich, ich werde heute oder morgen mir die Lizenz kaufen. Habe nur in der Demo es getestet. Deswegen die Frage.
 
Habe es selbst gefunden :)

Trotzdem danke.

Man findet es unter

Style-Eigenschaften: Forum / Node List
 
Zurück
Oben