• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Bilder nach Import klein statt groß

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Mir ist gerade aufgefallen, dass Bilder, die im VB in im vollbild angezeigt werden nach dem Import nur noch als Miniaturansicht zu sehen sind, also klein.

Kann man das irgendwie verhindern?
 
Ich glaube nicht.
Im vB konnte man einstellen, "Wenn ein Anhang dran ist, zeige den groß an, ansonsten immer nur Thumbnails.".
Diese option gibt es im XF nicht, um den Anhang groß anzuzeigen, muss man den BB-Code ATTACH mit der ID benutzen.
 
Urgs, schade. In dem Forum gibt es sehr viele Bilder die nun natürlich alle kleine sind. Außer die extern eingebundenen. Dabei predige ich den Leuten immer, die sollen ihre Fotos lieber direkt im Forum hochladen.

Das wird einiges an Spot für mich geben, wenn ich dann auf XF umstellen :cry:
 
Stimmt, das könnte vielleicht funktionieren. Da werfe ich mal einen Blick drauf.
 
Bei mir waren die Links von Amazon , hat aber Super funktioniert .
 
Zurück
Oben