• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Bilder import von VB4 in Xenforo

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
Hallo

mir ist aufgefallen das keine Bilder mehr von der Galerie aus vb4 in xenforo übertragen worden sind :-(

habe ich da was flasch gemacht oder muss ich da was zusätzlich machen ?

beim import hatte ich alle punkte durchgeführt und hatte auch keine fehler angabe mehr oder sonstiges .

oder habe ich was übersehen ?

falls mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich freuen :)

lg lemmi
 
Kann der vB-Importer das? Und, wohin sollen die vB Bilder importiert werden?
 
@bt012ss

Glaub habe mich falsch ausgedrückt . Weiß net ob er das kann . Oder ob man ein anderen Importer braucht ? Oder ich was falsch gemacht habe ?

Lg
 
Soweit ich weiß wird aus der Galerie nix importiert, wohin auch?
Es gibt wohl zu kaufende Galerien die einen Importer für die vB-Galerie dabei haben.
Eine davon müßte die sonnb - XenGallery sein.
Da importierst du dann von Galerie zu Galerie.
 
Wir hatten diese Benutzer Alben . Dachte halt die werden mit importiert ?;(

Das war halt für mich die Gallery ... :-/
 
Für die Benutzeralben gibt es auch einen Ersatz ... Müsste mal schauen ob das Add-on auch einen Import bietet
Wenn du "Picture and Album Gallery for vB4" meinst welches Lemmi wohl installiert hat, das greift auch nur auf die vB Galerie zu und
setzt ein zusätzliches Menü in die Navbar.
 
Ich habe noch nichts installiert wollte dieses Xfr Benutzer Album holen , da fiel mir dies auf . Das Picture and Album Gallery for vB4 finde ich net bei xenforo.com ? Gibt es das dort nicht ?

Lg lemmi und danke an alle die hier helfen.
 
Lemmi, du verwechselst da etwas.
Hast du ein Galerie-Addon in vB installiert? Das Picture and Album Gallery for vB4 ist so eins.
In XF gibbet datt nitt.

Wenn du die normale vB Galerie benutzt dann kannst du nur (wenn du die Bilder importieren möchtest) mit einer Galerie (für XF) arbeiten die auch einen Importer für
die Standardgalerie von vB hat.
"Xfr" hat das schon mal nicht.
 
Oh shit

Ja genau die habe ich installiert in vb4
Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe , geht ja wohl dann nur die eine die du mir gepostet hast?? Die sonnb ( glaub kostet 35 Euro ?) oder eine anderer kostenpflichtige ....

Lg lemmi
 
Zurück
Oben