• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Bildanhang wird nicht angezeigt

RHS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Aug. 2013
Beiträge
454
Punkte
108
Hallo,

ich habe ein Thema/Beitrag im Forum, bei dem mehrere Links mit folgendem Text im Beitrag stehen:

Den Anhang <nummer> betrachten.

Im Beitragscode steht durchaus mehrfach der Attach-Befehl drin, wenn ich auf die Links klicke, werden die Bilder auch angezeigt, aber warum wird das Bild im Beitrag (oder als Anhang) nicht direkt angezeigt?

Verstehe ich irgendwie nicht, zumal es sonst in der Richtung keine Probleme gibt ...
 
Hab ich zufällig etwas neues entdeckt?
XF setzt einfach an das Ende eines Textes ein (/quotes) wenn mitten im Text der öffnende (quotes) steht.
Vor dem jetzigen, ungewollten Zitat hatte ich ein [quotes]
 
Kann es sein das die Anhänge als Zitat aus einem anderen Beitrag eingefügt und dann einfach die Codes entfernt wurden?

Nein, dass war der erste Beitrag in einem neuen Thema und der OP hat halt 4 Anhänge eingestellt. Mich wundert halt, dass die Bilder nicht direkt angezeigt werden. Auch wenn ich diese Attach-Befehle aus dem besagten Beitrag mit denselben Nummern in einem neuen Beitrag von mir kopiere, wird keines der 4 Bilder direkt angezeigt. Wohl aber im gleichen Beitrag ein von mir neu eingefügter Anhang ...
 
Hast du die rechte und die Einstellungen überprüft?

@Alluidh
Gibt es bei xF nicht die Einstellung "Anhänge moderieren"
Hab sie nirgends gefunden.
 
Die meinte ich, es gibt sonnst keine andere leider
 
Mom kurz. Sie die Anhänge hochgeladen worden oder per Link eingetragen?
 
Die Anhänge wurden hochgeladen.
 
Hast du ein link?
 
Bei dem wo es angezeigt ist ein JPG bild. Bei dem anderem ist es nicht erkennbar. Kann es sein das die Endung nicht passt?
 
Du musst angemeldet sein [...]

Sorry, hab ich geändert. Die Vorschaubilder sieht man ja ...

Ich glaube, dass bei dem Beitrag, wo die Vorschaubilder nicht angezeigt werden, etwas im Link fehlt ...
 
hast du es von ein anderem Forum portiert das forum?
 
Ja, von vB 4.2. Allerdings betrifft das beide Beiträge. Und einmal so und einmal anders ist doch seltsam ...
 
Hast du im ACP unter Werkzeuge => Wartungsarbeiten das hier mal gestartet "Vorschaubilder (Thumbnails) für Anhänge neu erstelle"?
 
Ja, um 21:00 h etwa. Dadurch hat sich aber nichts geändert.
 
Stellt sich die Frage wie die in vB eingefügt wurden.
Im zweiten Link die Bilder wurde mit einem bbCode eingefügt, die im ersten eher nicht.
Wer weiß was bei Übernahme da draus gemacht wurde.

Gibt es noch mehr davon und, ist das jetzt in XF in neuen Beiträgen alles wieder "normal" ?
 
Zurück
Oben