Biete Job: Upgrade von 1.5 auf 2.1 und Serverumzug

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von André Daub, 20. Feb. 2019.

  1. André Daub

    André Daub Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,

    also ich habe einen Managed Server bei Domainfactory laufen.

    Hier wird es ein Serverwechsel geben, auf einen anderen managed Domainfactory Server.

    Den Umzug inkl. Backups etc wird von DF eingerichtet. Die teilen mir dann die neue IP mit.

    Evtl. muss es hier kleinere Anpassungen geben, an Elastic Search oder so.

    Im zweiten Step soll von 1.5.21 auf 2.1.x upgegradet werden.
    Addons können alle pausiert werden.

    Darum kann ich mich später auch selbst kümmern. Es gibt also kein Addon was wirklich wichtig ist und umgezogen werden muss.

    Das jetztige Design ist ein farblich angepasster Standardskin, hier sollten die Farben auch zu XF 2 übernommen werden falls möglich.

    Es geht aber darum, das Board upzugraden, die DB´s zu optimieren falls nötig und alte nicht mehr benötigte Sachen vom Webspace zu löschen, und was sonst anfällt. Wenn es Komplikationen gibt, dass ich da jemanden habe der weiß was er tut. ;)

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Zeitlich bin ich komplett entspannt, es gibt also keine Deadline, oder sowas. Können wir alles bequatschen.

    Ich benötige eine Rechnung, kann auch gerne von einem Kleinunternehmer sein.

    Freue mich auf Euer Angebot!
     
  2. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    otto und André Daub gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden