Biete Job: Suche jmd, der mir mein neues Xenforo aufsetzen kann.

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von Sash, 23. Apr. 2019.

  1. Sash

    Sash Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Guten Tag liebe Xendach Community,

    ich hatte zeitnah vor ein Forum zu betreiben und ich erstmal für PhpBB entschieden. Nun möchte ich allerdings doch mit Xenforo 2 starten und suche jmd, der mir bei meinen Anliegen helfen und das Forum nach meinen Wünschen anpassen kann. Ich freue mich über jedes Angebot :)

    1. Xenforo 2 installieren. Deutsches Sprachpaket installieren und mein vorhandenes Design übernehmen bzw. anpassen.

    2. Ich plane eine Premium Mitgliedschaft, die Usern sowohl Zugang zu gewissen Areas ermöglicht und Ihnen besondere Features freischaltet. (Signaturbenutzung, Private Message, Benutzung, Sonderrang). Die jährliche Mitgliedschaft soll eine jährlich wiederkehrende Paypalzahlung sein.

    3. Ein Marktplatz für Digitale Produkte und Dienstleistungen ist ebenfalls geplant. Umsetzen könnte man dies mit folgendem Addon. [XFA] Forum Sales - XF2 oder vllt im Idealfall wie in diesem Style, mit einem Store, den man auf Digitale Produkte anpasst. Sample Store Produkte verkaufen dürfen in dem Fall aber nur User mit Premium Mitgliedschaft. Für jeden Verkauf soll eine Gebühr von 15% vom Kaufpreis entrichtet/erhoben werden. Eine Review-Feature von Käufern wäre toll und eine Topic-Rating-Addon.

    4. Ich würde eine Seite bzw. ein Plugin benötigen, was mir erlaubt Büchercover up zu loaden und diese zu verlinken. Eine Content-Empfehlungs-Page quasi.

    Es gäbe noch ein paar weitere kleinere Anpassungen, aber dies wären meine primären Wünsche. Wenn sich jemand dieser Sache annehmen könnte, würde ich mich sehr freuen. Weitere Details können gerne via PN besprochen werden.

    Herzliche Grüße
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Vielleicht solltest du deine Seite mal angeben, damit man weiß auf was man sich da einlässt?
     
  3. Sash

    Sash Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe mich entschlossen mein aktuelles PhpBB Design komplett zu verwerfen und das IO Design von Themehouse zu verwenden, mit leichten individuellen Anpassungen. (Logo, Header, Element Platzierungen). Das ist denke ich mal am unkompliziertesten.
     
    Alluidh gefällt das.
  4. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Und kostet sicher viel weniger ;)
     
  5. Sash

    Sash Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Spaßeshalber hatte ich ein Gespräch mit Themehouse und habe mich bezüglich eines individuellen Themes nachgefragt. Huuui :D aus dem Grund findet sich hoffentlich jmd Nettes und setzt mir das Forum auf, welches dann keine Weltreise kostet :p
     
  6. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich glaube der DragonByte Store kann das mit der Verkauf Gebühr, bin mir aber nicht 100% sicher.

    Würde ich über das Ressourcen Add-on regeln. Außer jemand hat ne bessere Idee.
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das kann der definitiv.

    Hier würde ich fast schon auf die Media Galerie gehen. Die interne Verlinkung per BBCode ist da mit Sicherheit hilfreich. Es sei denn du hast da noch weitere bestimmte Vorstellungen.
     
    Tealk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden