Bewertungssystem für Marktplatz?

Ich wollte es nur testen . Ich suche halt was kleines damit ich unser Sachen verkaufen kann ...
 
Schade das es nicht mehr funktioniert da ich es doch besser finde und für ein neues Projekt einsetzen würde.
Wenn es was kosten würde, wäre das auch OK
 
Hättet du einen Vorschlag für mich ? Wie ich es an besten lösen könnte ?
 
Was sind denn das für "Sachen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich nicht von Spreadshirt und Co abhängig machen, extern ist immer Kacke finde ich.

Man hat mit XF sämtliche Möglichkeiten eigene Seiten zu gestalten.
Genauso kannst du ein Forum dafür anlegen "Biete" blabla etc.pp.
Unterschiedliche Präfixe evt. für die T-Shirt Größen oder Farben, das ganze mit Paypal für Vorkasse und gut ist.

Als Subdomain mit Wordpress wäre auch eine Möglichkeit, da gibt´s ebenfalls gute Shop-Software und geile Themes dazu.
Das ganze ist dann auch noch in deiner Muttersprache, nur lesbarer ;) --> http://themes.kadencethemes.com/virtue-premium/shop/
 
Ich glaube ich werde es mal mit xf probieren . Danke für euere Ratschläge
 
Den willst du nicht :)
http://www.xendach.de/threads/anime...o-fragen-und-antworten.2013/page-3#post-27760

Ich hab mich da dran probiert und warte seit Februar auf ein funktionierendes Update, viel zu fehlerhaft und kompliziert für deinen Zweck und für meine bescheidenen Kenntnisse sowieso.
Die Deutschen haben nun mal Trennzeichen wie bei 34,50€ die in einigen Tabellen einfach fehlen = 34€
Auf die anderen unlogischen Gegebenheiten gehe ich erst gar nicht ein.
 
Zurück
Oben