[Beta]Blog Addon für XenForo verfügbar

H

Hobblepot

Gast
Beim stöbern auf XF hab ich doch ein geniales Addon gefunden - ein BLOG Addon.

OK, es ist noch eine Beta und ich selbst hab es noch nicht getestet
cool.png
- aber die Idee für eine solche Erweiterung gefällt mir ausgesprochen gut - auch gut ist, das sich jemand gefunden hat, der meinen Wunsch für ein solches Addon auch schon Praktisch versucht umzusetzen.

Dann kann ich ja auch Jaxel`s Wiki wieder entfernen, denn das ist mir dann doch etwas zu kompliziert zu bedienen - wenngleich auch von der Idee her gut.

Dann fehlt mir persönlich eigentlich nur noch eine Spielehalle und eine Galerie (wird ja auch schon beiden daran gearbeitet).

Upps - wollt eigentlich nur auf das o.g. Blog Addon hinweisen.
skip.gif
 
hab ich auch gestern gesehen und gleich mal ausprobiert.
schaut schonmal ganz gut aus.
 
Zurück
Oben